Ballon- oder Keulenärmel

Als ich unlängst in Como war und durch die traumhaft schöne Altstadt schlenderte, sprang mir dieses Kleid im Schaufenster förmlich entgegen. Dieser Schnitt, der wunderschöne Fall, die betonte Taille, dieses alle weiblichen Vorteile hervorhebende Kleid – es war Liebe auf den ersten Blick. Aktuell sind die Runways voll mit diesen Ballon- oder Keulenärmeln. Selbst ganz schlichte Kleider oder Blusen wirken damit prächtig. Lasst euch davon ebenfalls verzaubern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s