Mein Lieblingsprodukt der Woche – The Refining Facial von La Mer

Bild

 

Was nutzen uns die teuersten Seren, Cremes und Anti-Aging-Produkte, wenn diese nicht in unsere Gesichtshaut  eindringen können? Um dem entgegen zu steuern empfiehlt sich ein wöchentliches Peeling. Zugegeben, es glich einer Odyssee nach dem passenden Peeling, denn meine Gesichtshaut ist sehr empfindlich und trocken. Viele von mir getesteten Produkte ließen schlimmstenfalls keine Mimik und kein Lachen mehr zu – meine Haut spannte unerträglich. Anders bei dem Produkt von La Mer „the refining facial“.

Dieser multiaktive Wirkstoffkomplex glättet die Haut unmittelbar und bringt sie wieder zum Strahlen. Beim sanften Einmassieren des Produktes in die Haut wirken nahezu zwei Karat reiner Diamantpuder und polierter Meeresquarz als mechanischer Exfoliator, während vitaminhaltige Mineralstoffe durch den Massagevorgang Energie freisetzen und die Blutzirkulation anregen. Müde und abgestumpfte Haut erwacht zu neuem Leben und erscheint wieder frisch und strahlend schön. Negativ wäre nur zu benennen, verhältnismäßig hoher Anschaffungspreis – hält aber locker 2 Jahre.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s